• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

Fahrer für Speisenauslieferung (m/w)

KWA Betriebs- und Service GmbH

Bad Griesbach im Rottal

Einkauf / Logistik

Bad Griesbach im Rottal

Fahrer für Speisenauslieferung (m/w) KWA Betriebs- und Service GmbH Bad Griesbach im Rottal Auslieferung von Essen; diverse Büroarbeiten (z. B. Tablettkarten sortieren); kurze Besorgungsfahrten.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unser Stift Rottal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Fahrer Für Speisenauslieferung (m/w) Auf Geringfügiger Basis Standort: Bad Griesbach Im Rottal Ihre Aufgaben: Auslieferung Von Essen Diverse Büroarbeiten (zb Tablettkarten Sortieren) Kurze Besorgungsfahrten Ihr Profil: Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Führerscheinklasse B Spaß Am Umgang Mit älteren Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Fahrer Für Speisenauslieferung (m/w) Auslieferung Von Essen Diverse Büroarbeiten (z B Tablettkarten Sortieren) Kurze Besorgungsfahrten Bad Griesbach Im Rottal

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woch
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Weiterstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Cham)

Pflegefachkraft mit Begrüßungsprämie (w/m/d) ambulante Wohngemeinschaft
   Korian Holding GmbH (Westerkappeln)